Kontakt

Impressum / Kontakt

MATTHIAS KÖCHL
Abgeordneter zum Nationalrat
Sprecher für Selbstständige, Nachhaltigkeit, Anti-Atom
mobil +43 664 2668549

DIE GRÜNEN – DER GRÜNE KLUB IM PARLAMENT
Löwelstraße 12 . 1017 Wien . Österreich
T +43 (1) 40 110 6879 . F +43 (1) 40 110 6885
Sekretariat: Lydia Ponleitner-Martinek

GRUENE.at

 

PRIVAT:

Tel. 0043 (0)664-2668549
Fax. 0043 (0)820220269762 (Internet-Fax als PDF)

matthias.koechl@gruene.at

 

weitere Kontaktmöglichkeiten:

FACEBOOK Privat: www.facebook.com/matthiaskoechl.privat
FACEBOOK Politik: www.facebook.com/koechl.eu
XING: www.xing.com/profile/Matthias_Koechl
LINKEDIN: LINKEDIN
SKYPE: matthias_koechl_klagenfurt

One comment

  1. Mag.pharm.Elfriede Fugger
    Antworten

    Sehr geehrter Herr NR ABG. Köchl!
    Nach einer Woche Wien/NÖ mit bestem Trinkwasser muss ich
    feststellen, dass ich mich hier in Krumpendorf mit kontaminiertem Trinkwasser abfinden muss.
    Wenn eine Überschwemmung der Donau, wie in NÖ gehabt, die Ursache wäre, hätte man Verständnis dafür.
    Trinkwasser ist ein kostbares Gut, daher ist mir die Aussage zu wenig, dass man mich zum ehestmöglichen Zeitpunkt über die Mängelbeseitigung informieren wird.
    Meine Bedenken für die Zukunft: Niederschläge,wie im heurigen Sommer, wird es immer wieder geben. Welche Prophylaxe ergreift man für die Zukunft? Ich appelliere an Ihr grünes Gewissen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Mag. Elfriede Fugger
    Wallerweg 12
    9201-Krumpendorf

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *